Veranstaltung

Besuch der John Cranko Schule

c
Besuch John Cranko Schule
Besuch John Cranko Schule

Minister Strobl besuchte das neue Gebäude der John Cranko Schule und wünscht den Schülern schöne und wohlverdiente Sommerferien.

„Kurz vor der Sommerpause habe ich mir endlich den Neubau der John Cranko Schule angeschaut - zusammen mit dem Intendanten des Stuttgarter Balletts Tamas Detrich und dem Direktor der Schule Tadeusz Matacz. Ein toller neuer Ort für unseren Ballettnachwuchs! Das erste Schuljahr an neuer Wirkungsstätte war allerdings ein ganz besonderes, geprägt von der Pandemie, von Online-Kursen und Einschränkungen. Den Schülerinnen und Schülern wünsche ich deshalb von Herzen, dass sie im Herbst mit deutlich mehr Normalität an diesem tollen, neuen Ort ihrer Ausbildung nachgehen können und sich der Neubau zu einem ganz lebendigen Leuchtturm im Herzen des Kulturquartiers in Stuttgart entwickelt! Jetzt aber erstmal einen guten Start in eine erholsame Sommerpause! Ich freue mich auf ein Wiedersehen im Herbst!“

// //