Gesundheit

Besuch von Minister Jens Spahn

Bundesgesundheitsminister Jens Spahn MdB im Lagezentrum des Innenministeriums.
Bundesgesundheitsminister Jens Spahn MdB besucht das Lagezentrum im Innenministeriums. V.l.n.r.: Staatssekretär Wilfried Klenk, Innenminister Thomas Strobl, Bundesgesundheitsminister Jens Spahn MdB, Abteilungsleiter Bevölkerungsschutz und Krisenmanagement Prof. Hermann Schröder und Landespolizeipräsidentin Dr. Stefanie Hinz.
Herunterladen
Bundesgesundheitsminister Jens Spahn MdB besucht den Verwaltungsstab des Innenministeriums.
Bundesgesundheitsminister Jens Spahn MdB nimmt bei seinem Besuch in Baden-Württemberg auch an einer Sitzung des Verwaltungsstabs im Innenministerium teil.
Herunterladen
Besuch der Oberleitstelle in Stuttgart.
In der Oberleitstelle des Rettungsdienstes in Stuttgart wurde das Resource-Board vorgestellt. Es ermöglicht einen Überblick über die freien Intensiv- und Beatmungsplätze im Land.
Herunterladen
Besuch der Oberleitstelle in Stuttgart.
Herunterladen
Bundesgesundheitsminister Jens Spahn MdB und Stv. Ministerpräsident und Innenminister Thomas Strobl beim Pressestatement.
Bundesgesundheitsminister Jens Spahn MdB und Stv. Ministerpräsident und Innenminister Thomas Strobl beantworten zum Abschluss die Fragen der Pressevertreterinnen und -vertreter.
Herunterladen

Bundesgesundheitsminister Jens Spahn MdB war in Baden-Württemberg zu Besuch und hat sich über die Corona-Lage im Land informiert. Der Stv. Ministerpräsident und Innenminister Thomas Strobl konnte ihm dabei einen Eindruck von der Arbeit des Verwaltungsstabs im Innenministerium geben. Zudem waren die Minister in der Oberleitstelle des Rettungsdienstes, in der das neue Resource Board vorgestellt wurde.

Zurück zur Übersicht