Pressemitteilung

Minister
  • 18.08.2017

Minister Thomas Strobl zum Anschlag in Barcelona

  • Minister Thomas Strobl

Der stellvertretende Ministerpräsident und Minister für Inneres, Digitalisierung und Migration, Thomas Strobl, zum Anschlag in Barcelona:
 
„Ich bin tief traurig. Barcelona ist eine der schönsten und lebendigsten Städte Europas und wurde durch diesen feigen Anschlag zu einem Ort der Trauer. Meine Gedanken sind bei den Opfern, ihren Familien und Freunden sowie den vielen Verletzen. 
Wir sind in Trauer mit unseren Freunden in Spanien vereint. Und wir rücken im entschlossenen Kampf gegen den Terror noch enger zusammen in Europa.“


Kontakt

Das baden-württembergische Innenministerium in Stuttgart.

Ministerium für Inneres, Digitalisierung und Migration

Willy-Brandt-Straße 41
70173 Stuttgart

Bürgerreferent:

Zur Ministerien-Webseite

Fußleiste